wo sich Ewigkeit und Flüchtigkeit berühren 
Favicon Häusel

VOGELFREI
Die Gepflogenheit der Vögel sich über die Schwerkraft zu erheben um sich gleichzeitig der Schwerkraft zu bedienen die widerständischen Lüfte zu teilen. Bewegung benötigt Widerstand. Widerstand auf dem man seine Kräfte anwenden kann. Kräfte für Wege ins Freie - in die reale oder vermeintliche Freiheit der Berge. Auf den Flügeln der Ideen entstehen halsbrecherische Wagnisse die bis an die Grenzen der Alltagsvernunft reichen.

Mount Rundle
„Ich werde nie müde, ihn zu malen, denn er ist nie derselbe. Im tiefen Schatten am Morgen leiht er sich am Ende einen warmen Schimmer von der untergehenden Sonne des Tages. Seine Farbe reicht von orange bis kalt blaugrau, mit violetten Obertönen und grünen Intervallen. ” von  (Walter Phillips 1884-1963, Maler)

Wolkenspiel oben
Wolkenspiel unten
in flirrender Leichtigkeit

scheinbar aufgehobene Schwerkraft in der Architektur durch Spiegelung